Unsere Geschäftsstelle

Seit September 2022 ist unsere Geschäftsstelle (barrierefrei) auf dem Gelände der „Kolbenhöfe“ in Ottensen im Lilly-Giordano-Stieg zu finden.

Bei der Planung und Gestaltung wurde unser einheitliches Gesamtkonzept mit einer nachhaltigen und hohen Qualität berücksichtigt.
Einige Beispiele:

  • Qualität der pädagogischen Arbeit:
    • Schaffung eines „sicheren Orts“, an dem sich unsere Klient*innen wohl und willkommen fühlen
    • ausreichende und gut ausgestatte Besprechungsräume
  • Nachhaltigkeit:
    • alle Büromöbel sind nachhaltig und ergonomisch
    • Licht in Nebenräumen und Fluren sind mit Bewegungsmeldern ausgestattet
  • Arbeits- und Gesundheitsschutz:
    • es wurden u. a. für Allergiker geeignete Farben (ohne Lösungsmittel und Konservierungsstoffe) verwendet
    • es steht ein großzügiger Pausenraum mit Küche zur Verfügung
Unsere Geschäftsstelle
Für weitere Informationen nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

adelante Jugendhilfe GmbH
Lilly-Giordano-Stieg 5
22763 Hamburg

Telefon: 040 / 38 63 04 60
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!