Ferienaktionen im Sommer

| Rebecca Ranft | Aktuelles
Aufrufe: 246
Ferienaktionen im Sommer

In diesem Sommer wartet wieder ein buntes Programm auf unsere Familien, Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Wir werden gemeinsam Grillen und den Desy-Turm erklimmen. In Kanus erleben wir Hamburg mal ganz anders und freuen uns über den tollen Ausblick über die Alster. Vielleicht finden wir ja auch das Eiscafé, das uns Eis direkt in die Kanus serviert?

Im Sommer darf Schwimmen im Freibad nicht fehlen und als besonderes Highlight tanzen wir Zumba draußen im Park mit professionellen Zumbatänzerinnen. Wir freuen uns auf diese besonderen Aktionen mit den Familien und jungen Menschen, weil der entspannte Austausch und Zusammensein im Alltag häufig zu kurz kommen.

Gleichzeitig bieten wir allen jungen Menschen, die in den letzten Monaten bei uns in die Betreuungsstandorte eingezogen sind, zusätzliche Termine mit Dolmetschendenunterstützung an, bei denen sie die wichtigsten Informationen für den Start bei uns bekommen und sich auch gegenseitig kennen lernen können.

Für weitere Informationen nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

adelante Jugendhilfe GmbH
Lilly-Giordano-Stieg 5
22763 Hamburg

Telefon: 040 / 38 63 04 60
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!