Skip to main content

Jugendwohnungen gesucht

| Sven Kuhfuss | Aktuelles
Aufrufe: 365
Jugendwohnungen gesucht

Derzeit leben viele unbegleitete minderjährige Geflüchtete in den Erstversorgungseinrichtungen der Stadt Hamburg. Die Kapazitäten sind mehr als ausgeschöpft. Daher möchten wir gerne weitere Wohnungen anmieten.

Wir nehmen junge Menschen ab 16 Jahren bei uns auf, betreuen und begleiten sie im Alltag, unterstützen bei der Integration u. v. m.

Da wir seit vielen Jahren in Hamburg-Altona, Bahrenfeld, Lurup und Osdorf mehrere Wohnungen als Jugendwohnungen führen, haben wir eine hohe Expertise in dieser Art der Arbeit mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen.

Wenn uns jemand eine geeignete Wohnungen für 1 oder 2 Personen zur Miete in Hamburg-Altona anbieten kann, bitte wir um Kontaktaufnahme über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.