Jugendwohnung erstrahlt in neuem Glanz

| Sven Kuhfuss | Erziehungshilfe 4.0
Aufrufe: 208
Jugendwohnung erstrahlt in neuem Glanz

Unsere erste Jugendwohnung in der Holstenstraße in Hamburg-Altona unweit von der Reeperbahn wurde komplett renoviert. Diesen Betreuungsstandort für zwei Jugendliche ab 16 Jahren haben wir Ende 2009 angemietet. Viele junge Menschen haben hier eine vorübergehende Bleibe gefunden und waren hier in unterschiedlichen Konstellationen teilweise viele Jahre zu Hause.

Nun war es an der Zeit, die Küche von Grund auf zu erneuern und auch den Fußboden in der kompletten Wohnung neu zu verlegen. Wir sind sehr gespannt auf die nächsten jungen Leute, die hier einziehen werden und die wir im Rahmen einer Jugendhilfemaßnahme betreuen werden.

Für weitere Informationen nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

adelante Jugendhilfe GmbH
Lilly-Giordano-Stieg 5
22763 Hamburg

Telefon: 040 / 38 63 04 60
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!